08.05.2016 18:00 Alter: 3 Jahr(e)

Die Turnershow 2016 unter dem Motto #dorfgetwitter ist schon wieder vorbei.

Von: Marco Jappert

Die turnenden Vereine Gansingen möchten sich an dieser Stelle herzlich bei all denen bedanken, die zum Erfolg dieses tollen Anlasses beigetragen haben.

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere zahlreichen Sponsoren für die grosszügige Unterstützung!

Speziell möchte ich mich bei unseren externen Helfern für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Es waren dies Nathanael Erdin als unser alter Biker in den Zwischennummern, für die Technik Markus Schraner (Musik und Ton) und Silas Leu (Verfolger), im Service die Musikgesellschaft Gansingen und beim Verkehr Mitglieder der Männerriege Gansingen - vielen herzlichen Dank!

Ein grosses Dankeschön geht auch an die über 100 Personen, die Jahresbeginn für die Show trainiert und nun 3 Tage lang auf der Bühne Höchstleistungen gezeigt haben. Ganz besonders möchte ich mich bei Severin Senn und Pirmin Schmid bedanken - ihr beide habt als Bühnen- bzw. Zwischennummernchef ein super Programm auf die Beine gestellt!

Es war mir eine grosse Freude, die Turnershow 2016 zusammen mit einem so tollen OK zu organisieren - ihr wart spitze!

für das OK Turnershow

@JappertMarco
OK Präsident

Folgen Sie uns: