Leichtathletik, Spiel und Spass

Im Winter trainieren wir jeden Dienstag und im Sommer jeden Dienstag und Freitag in der Turnhalle Gansingen. Wir versuchen uns dabei in den verschiedensten Sportarten wie Leichathletik, Geräteturnen, Fussball, Volleyball und diversen Spielen.
Bei uns steht vor allem die Kameradschaft und die Freude am Sport im Vordergrund. Wir nehmen aber auch aktiv an Wettkämpfen des Kreisturnverband Fricktal sowie des STV teil.

Wir sind zur Zeit eine Gruppe von aktiven Turnern im Alter von 15 - 40 Jahren. Falls auch du Lust hast einer sportlichen Freizeitaktivität nachzugehen, schau einfach mal in einer Turnstunde vorbei:

Dienstag, 20:30 - 22:00 Uhr (Sommer- und Wintersaison)

Freitag, 20:00 - 22:00 Uhr (Sommersaison)

Technische Leitung

Reto Jappert